Neu ab September: Open House für Alleinerziehende

Die Stattgeschwister sind ein privates Netzwerk für Alleinerziehende in Hamburg und kommen ab Herbst auch nach Ohlsdorf! Das Motto: Zusammen sind wir weniger alleinerziehend! Bei regelmäßigen Treffen einmal im Monat wollen wir gemeinsam kochen, plaudern, uns austauschen und ein paar Stunden gemeinsame Zeit genießen.

Los geht es am Samstag, 21. September um 10 Uhr im Gemeindesaal Am Hasenberge. Kommt vorbei, bringt Eure Kids, Spielzeug nach Bedarf sowie Snacks und Getränke mit. Für die älteren Kinder bereiten wir eine kleine Basteleinheit vor. Benötigt wird dafür lediglich ein ausgewaschener Trinkkarton/ Tetrapack.

Um künftig keine Termine zu verpassen, schaut regelmäßig auf www.stattgeschwister.de vorbei oder werdet Mitglied in unserer privaten Signal-Gruppe.

Weitere Termine: samstags, 19. Oktober, 23. November, jeweils 10-13 Uhr

Kontakt vor Ort: Pastorin Britta Eger

Britta Eger

Pastorin
Geschäftlich 040 591437 geschäftl.